Freitag, 21. September 2012

Mag Jemand hier Glasflasche DIY?


Wieder schon Freitag! Ach ja, es kommt gleich auch das Wochenende. Für mich ist morgen ein Tag für Shopping. Ja, ich will mir eine Vase oder Glasflasche kaufen. Mag jemand hier auch Glasflasche? Insbesondere interessiere ich mich für DIY der Glasflasche. Finde es oft wunderschön!

Glasflasche DIY

2 Kommentare:

  1. wow echt schöner blog. wie fändest du gegenseitiges verfolgen.? ich folge dir schon. :) .
    http://owls-are-dancing-in-the-dark.blogspot.de/

    xxx, ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Schön dass mein Blog dir gefällt.Hab ich Deine Blogseite schon mal besuchen und finde Deine Bilder auch wunderschön! Gerne besuche ich dort später.

      Löschen

Ähnliche Artikel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...