Mittwoch, 21. November 2012

Die Welt ist unglaublich schön!




Die Welt ist immer wunderschön.
Traum auf eine unvergessliche Reise nach irgendwo Unbekannten besteht immer in meinem Herzen.
Überraschen wir oft von den super fantastischen Farben und Landschaft der Natur oder schönen Zufall im Alltagsleben.


Zufall gilt als Inspiration und Quelle von einer Vielfalt der Fantasie. Wenn das rechte Moment und Szene von jemandem gegriffen wird, gehört es zu den schönsten Erinnerung.


Kommentare:

  1. Die Bilder sind schön und ich stimme dir zu, dass die Welt ein wunderschöner Ort ist, allerdings finde ich, dass es leider nicht nur diese schöne Seite gibt .. :/
    Danke für deinen lieben Kommentar und ich heiße dich als neue Leserin willkommen. :) Das mit dem Outfit ist ein riesen Kompliment für mich ;)
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du ganz Recht. Fantasie der Welt kann ich einfach mit diesen Bildern gar nicht ausdrüken. Trotzdem will ich immer gerne schöne Bilder mit meinen Lieben:)
      Ich selbst habe auch große Interesse am Outfit. Wenn es möglich ist, werde ich in der nähen Zukunft auch Fotos über mich uploaden:D

      Viele Grüße

      Löschen

Ähnliche Artikel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...