Montag, 17. Dezember 2012

Meine Haarnadel...

Hallo meine Liebe, wieder Montag! Ich habe nicht so viele Zeit, Shopping zu machen, weil das Weihnachten nicht weit ist.
Gestern habe meine Mama mir gesagt, mein Zimmer aufzuräumen. Dann habe ich mein Bücher, mein Kleider, mein DVDs und etwas anderes ganz ordentlich gemacht und in einen großen Papierbox gestellen. Und dann habe ich hinter dem Schrank eine Haarnadel gefunden. Ein bisschen alt aber finde ich es cool. Wahrscheinlich kaufte ich im letzten Jahr? Weiß ich ganz nicht.
 
Folgende zeigt, wie die Haarnadel ist. Sie hat sechs (fünf oben, eins unten) scharfe Ecken und sieht lustig aus.

 
Und ich trage die Haarnadel:)  Wie findest Du?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Artikel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...