Donnerstag, 6. Dezember 2012

Same dresses but different style

Immer werden die Fashionkleider von weltberühmten Marken mit neustem Design und Mode von vielen pipulären Stars beliebt. Unter einigen Fällen könnte es deswegen unvermeidlich, dass verschiedenen Stars aber gleiche Mode bevorzugten. Trotzdem können diese Stars ein ganz gleiches Kleid durch ganz andere Kombination und eigenen Geschmack ganz unterschiedlichen Auftritt vor den Publikum zeigen. 
Natürlich ist es nicht selten, dass die charming Damen auf dem roten Teppich gleiches Outfit haben. Für sie selbst gilt diese Arte des Zufalls immer als unangenehmen Peinlichkeit. Aber für uns Fans ist es aber eigentlich nicht so wichtig. Vielleicht freuen die Medien am besten, dass sie ein anderes Thema für die Arbeit schaffen können:) 
Also hier ist gerade Bilder von verschiedenen Stars mit gleichem Kleid aber auch ganz anderem Auftritt zu zeigen. Welche ist der Hammer für dich? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Artikel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...