Mittwoch, 5. Dezember 2012

Strümpfe im Winter: Für Vintage Outfit und Fashion Look



Letztes Jahr um diese Zeit war ich noch an der Uni. Damals sorgte ich noch für die Prüfung des Semesters. Und im Studentenwohnheim kauften ich und meine Zimmergenossen Online und planten eigenes Outfit für das Weihnachten und auch bereiteten wir für das Geschenk zum Geburtstag einer unserer Freundinnen vor. Echt schöne Erinnerung.
Und heute setze ich mich ins Büro und hat zu viel Arbeit zu tun. Vor der Arbeitszeit hab ich natürlich auch Zeit für mein Blog. Und Zeit für Surfen-Online ist für mich auch unbedingt sehr wichtig!!
Also im diesem Winter brauche ich immer besondere Strümpfe für das Outfit. Nicht nur für Fashion, sondern auch für Wärme zu bleiben. Hab ich im Internet einige fashionable Look gestoßen und sie gefallen mir sehr. 


Also vielleicht werde ich nächstes Mal auch ein diese Strümpfe für mich selbst schaffen. Oder kaufe ich es als das Geburtsgeschenk für meine liebe Freundin? Ach ja, alles ist möglich.
Dann schönen Tag!!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Artikel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...